Monday, November 12, 2012

Monopoly unter Lolitas

Hey ihr Süßen <3

Letzte Woche haben ich den abgefahrensten Lolitatreff ever erlebt :D 

Für gewöhnlich treffen sich Lolitas ja immer im Park oder besichtigen ein Schloss.. Aber beim 3. Bittersweet Meet Up trafen wir uns bei Becki zu Hause. Um 12:00 ging es los. Wir brunchten^^ Mit Brötchen, Marmelade, Plätzchen und ganz viel Tee. Leider hatte ich meine Kamera nicht dabei, deshalb gibts heute nur Handybilder für euch  

 



 Seht ihr das Herz in der Kiwi? :D  


Nach diesem ausgelassenen (Früh)stück, gingen wir zum Swap and Buy über. Jeder hatte ein paar Sachen mit, die er loswerden wollte.

Vicky hatte ein Kleid und einen Rock zu verkaufen, Jinli wollte auch einen Rock loswerden, und so stürzten sich alle auf die Sachen um alles mal anzuprobieren. Es war wirklich spaßig xD 



 Das Kleid fand auch direkt eine Abnehmerin :)


 

Eigentlich hatten wir vor, danach einen Film zu gucken, aber die Zeit verging so schnell, dass wir doch schon Abendessen machten. Es gab Wraps !
http://syllponpon.files.wordpress.com/2012/07/puppyluver97_icon___by_cheshirepanda.gif%3Fw%3D529  







Die Wraps waren total lecker ! Großes Lob an Jinli für die Sauce  

Nach dem Abendessen begann definitiv der lustigste Teil des Meet Ups^^
Monopoly !!!


Wir teilten den Straßen Lolitabrands zu xD 
Ich kaufte mir nach den ersten Runden natürlich direkt Moitie und AP :'D
Das bedeutet so viel wie: die rosa Straßen und die Schlossallee/Parkstraße. 
 

 Hier könnt ihr meine Moitie-Straßen sehen xD 
Ich habe Miri fast in den Ruin getrieben, wäre sie nicht auf Freiparken gekommen :'D Vicky hat ein wenig zu viel Cola getrunken.. Das hat sich sehr amüsant auf ihre Spielweise ausgewirkt. 
Alles in Allem ein gelungener Abend !

7 comments:

  1. "Vicky hat ein wenig zu viel Cola getrunken.. Das hat sich sehr amüsant auf ihre Spielweise ausgewirkt." => Bester Satz ever xDDD

    ReplyDelete
  2. Klingt sehr cool!!
    Becki hab ich Samstag auf der Yukon kennengelernt, sie ist ja ne total liebe!! :3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hihi cool ^_^ Ja sie is echt ne ganz liebe :3

      Delete
  3. Ohhhh so schade dass ich da nicht mehr da war T.T
    Wäre sooo gerne noch länger bleiben >.<
    Und nichts zu danken für die Sauce,ich koche doch gern ^^

    ReplyDelete
  4. Ahahaha, ich und die Cola :D

    So ein Meet muss noch mal gemacht werden :3

    ReplyDelete

There was an error in this gadget