Monday, November 19, 2012

I got tagged !

Hallu ihr Lieben <3 

Ich wurde von Vicky getagged ^.^ 
Die Regeln dazu findet ihr im letzten "Tag-Post"

Hier die 11 Fact über mich:

 1. Ich habe meine Fingernägel IMMER lackiert :'D
 2. Ich lese sehr ungern Bücher
 3. Ich bin ein total Gamefreak wenn es um das Spiel Die Sims 2 geht
 4. Ich muss mir alle drei Wochen die Haare nachfärben
 5. Die Gegend von Köln wo ich wohne gefällt mir nicht
 6. Ich würde sehr gerne eine Canon 650D mit einem 50mm Objektiv besitzen
 7. Ich würde gerne eine Reportage über Lolitamode für Youtube drehen
 8. Mein lieblings Label ist Angelic Pretty
 9. Ich habe Hello Kitty Sticker auf meiner Tastatur
10. Ich bin in einer MacBook Klasse
11. Ich verstehe mich fast mit jedem Lehrer 

Die Fragen an mich:

1. Your favorite colour and why?
Meine Lieblingsfarbe war lange Zeit grün jetzt tendiere ich eher zu rosa. Ich mag die Natur und das satte Grün von Blätter und Rasen. Rosa strahlt für mich, wie für jeden anderen auch, etwas weibliches, niedliches und ruhiges aus.
2. Your favorite song at the moment?
Kann ich auch zwei nennen :D? 
No1: Aim for the Sunrise - Weaker

 In dem Video seht ihr übrigens ein Speedpainting von meinem Freund :D !
Das Lied gefällt mir so, weil sich diese Klavier-Melody so schön Gruselig durch ganze Lied zieht ^.^ 
No2: Parkway Drive - Dark Days
Das ganze Album beschäftigt sich mit der Umwelt. Aber diese Lied und vorallem das passende Video bringt die Wut der Band über, die Zerstörung der Erde sehr schön zum Ausdruck.  
 
3. What do you think about Gangnam Style?
Ich finde es so bescheuert, dass es schon wieder gut ist xD 
4. Which three things would you take to a lonely island?
Freunde, Musik & was zu futtern !
5. What do you think comes after you died?
Nichts :D
6. Do you like RPGs? If yes, do you have some?
Ich habe mich noch nicht so richtig damit beschäftigt.. Also die Idee find ich ganz lustig aber ich glaube, selbst würde ich es nicht machen. 
7. Your favorite singer and why?
Mein Lieblingssänger ist Jonny Craig, da er mit sehr viel Gefühl singt und er ein echt netter Kerl ist :D  
8. What is most important in friendship for you?
Erlichkeit und Offenheit
9. The first song of your favorite singer/ band and the first impression you got from it?
We came as Romans - An Ever Growing Wonder 
Ich fand das Lied direkt total klasse ! 


 
10. Which language would you like to learn and why?
Ich würde gerne chinesisch oder japanisch können, damit ich mich auf den ganzen Internetseite bezüglich der Mode aus Asien besser zurecht finden kann. 
11. What do you think about crossdressing?
Wenn es gut gemacht ist, finde ich es sogar ziemlich cool :D Manchmal sehen Männer in Frauenkleidern sogar besser aus, als Frauen in Frauenkleidern ^^


No comments:

Post a Comment