Friday, September 18, 2015

Neuer Lebensabschnitt; neue Haarfarbe :3

Am Montag ist es soweit! Mein Studium beginnt und ich bin schon ein bisschen aufgeregt. Die schulfreie Zeit von Mai bis jetzt war schon echt klasse und ich konnte viel arbeiten, Auträge nähen und eigene Projekte verwirklichen. Aber jetzt muss dann wohl doch mal wieder ein richtiger Rythmus in mein Leben ^^ Auch wenn ich das selbstständige Arbeiten echt toll fand *.* Ich werde auf jeden Fall versuchen, es neben dem Studium weiter zu führen!

Mein Stundenplan sieht gar nicht so böse aus wie erwartet und ich freue mich schon drauf neue Leute und interessante Dinge kennen zu lernen.
Leider muss ich die ersten zwei Semester von Bonn nach Mönchengladbach pendeln :/ Wenn Thiemo dann mit seiner Ausbildung fertig ist, möchte er in Krefeld studieren und wir werden in die Nähe unserer beiden Hochschulen ziehen. Aber das erste Jahr heißt es erstmal durchhalten... Jeden Tag 2 Stunden hin und 2 Stunden zurück ;_; Aber man kann ja in der Bahn lernen^^ 

Was ich jetzt genau studiere:

Bachelor Design-Ingenieur Fachrichtung Mode

Das hört sich erstmal kompliziert an aber ist eigentlich nur eine Mischung aus Modedesign und Technik im textilen Bereich.

Auf jeden Fall werde ich mal reich und berühmt ! Wenn ichs denn schaffe xD

Und zum zweiten, was ich erzählen möchte: 
Ich dachte mir ein kleiner Tapetenwechsel wäre nicht schlecht und habe mir die Haare nach 6 Jahren rot umgefärbt :D 
Sie sind jetzt Lila ! Naja.. Oder blau..? Je nach Licht sehen sie nämlich immer anders aus xD Aber ich würde sagen eher lila ^^


 Ich bin gespannt, was die Zukunft so bring und werde hin und wieder mal Tagebuch drüber schreiben :)

Bis dann ! 

1 comment:

There was an error in this gadget