Tuesday, February 28, 2012

Krasse Laser Action

Anfangs hatte ich ja wirklich bedenken, aber es war ein totaler Spaß !!!
Ich war am Wochenende nämlich in Holland ^_^
Nein, nicht um völlig high wieder nach hause zu fahre xD... sondern um ernsthaft gewalttätige Dinge mit riesengroßen Knarren zu tun! (Keine Sorge, es wurde keiner verletzt^^)

"Laser Night" nannte sich das ganze und wir haben im Rahmen eines Geburtstages, einer Freundin von mir, dort total fun gehabt. Die Spielhölle in der wir waren hieß "Taurus". Könnt ihr euch gern mal ansehen http://www.taurusworld.nl/en

Man wird in 3 Manschaften aufgeteilt, bekommt eine Laserpistole + eine Weste an der 4  Sensoren sind, die feststellen ob man getroffen wurde. 
Jedes Spiel dauert 13 Minuten. Insgesamt wurde 5 mal, mit mit jeweils einer Pause von 15 Minuten gespielt.

Ich hab mich echt wie in einem total coolen Ballergame gefühlt xD
Erst hatte ich ein paar Bedenken ob das wirklich was für mich ist, da ich ja eher auf
rosa Rüschenkleider stehe, als auf riesen Maschienengewehre ^^
Nicht desto trotz spiele ich gerne Computerspiele und dabei kommen auch  die Ballerspiele nicht zu kurz. (Mein derzeitiger Favorite ist übrigens Halo reach und Borderlands ^_^)


Am Ende wollte ich gar nicht mehr aufhören mit meiner Laserpistole in der tolal genialen "Stage" rum zu rennen und den anderen auf die Sensoren zu ballern. 
Die "Map" auf der wir rumgerannt sind ging über mehrere Etagen und war mit Schwarzlicht beleuchtet, was den Adrenalinkick noch erhöhte weil man tierisch aufpassen musste, dass man nicht getroffen wird. 
Ich war danach total fertig und meine Beine tun immer noch weh.
War ein super Abend ! Sollte jeder mal gemacht haben 

Hier noch ein Foto (bin ganz links)

 

No comments:

Post a Comment

There was an error in this gadget