Thursday, May 30, 2013

Japantag 2013


Heyy meine Lieben !

Wie versprochen kommt nun mein Bericht vom Japantag 2013
 Zum Glück hat es nicht wie angekündigt geregnet http://kao-ani.com/wp-content/plugins/tango-smileys-extended/tango/sun.gif Das gute Wetter verabschiedete sich zum Glück erst gegen Abend http://fc03.deviantart.net/fs70/f/2012/258/6/3/kawaii_cloud_icon__free_to_use__by_p_a_s_t_e_l-d5erpf0.gif 

 Am Hauptbahnhof in Düsseldorf angekommen, erwarteten uns schon einige Lolitas *o* Ihr wart alles soo hübsch ! 


Als erstes ging es dann auf die Japanmeile <3 
Ich war schon ganz traurig, da der Laden OCS vor kurzem geschlossen hatte. Doch zu unserem erstaunen hatte er nur für den Jday noch einmal geöffnet!!
 Once and a last time OCS: 



Die meisten Regale waren leer ._.
Japanwindeln *o* Kawaii!
Ich habe mir ein Keksradiergummi gekauft und ein kleines Geschenk für meine Schwester <3 Weil sie ja leider nicht dabei sein konnte :c
Dori, ich hoffe du freust dich :3
Weiter ging es dann zum Asiasupermarkt, wo es viele Leckereien gibt. 
Danach haben wir uns erstmal ein Onigiri gegönnt. Ich hatte eines mit Kimchi !


Das Bild sieht soo witzig aus XD *Genießer Loopy*
Langsam bewegten wir uns richtung Rhein.
 Sehr sehr..langsam.. 
Denn man fotografierte uns ständig. Man konnte keinen Schritt tun ohne nach einem Foto gefragt zu werden :'D Ich hatte es noch vom letzten Japantag in Erinnerung. Deshalb wollte ich mal wissen wie viele Fotos eigentlich so von mir gemacht werden und habe alle Fotos gezählt xD Ich dachte es wären so um die 60 aber letztendlich habe ich bei 268 Fotos aufgehört zu zählen ! Total krass..

Ich habe aber auch ein paar Fotos gemacht von Cosplayern die mir gut gefallen haben ^_^ Hier meine Ausbeute: 


Lara und Sam





 Als wir endlich am Ziel waren, war es auch schon 15Uhr und Zeit für unser kleines Lolitatreffen ^_^ Hier das Gruppenfoto: 

Wir waren soo viele, dass nicht alle aufs Bild gepasst haben O.o !! 
Ich wart alles soo zauberhaft *o* !

Hier noch ein paar Einzelfotos von den Hübschies :3



 

Eine Stunde später sahen wir uns den Tanz der Maids an http://img.photobucket.com/albums/v25/Hackman/Other/BowingMaid2.gif



Sie waren soo süß ^o^ !http://a.deviantart.net/avatars/p/e/perfect-elegant-maid.gif?1

Der Tag neigte sich auch schon dem Ende. Die Stände konnte man sich leider unmöglich ansehen :c Der Andrang war riesig...

Und meine Füße taten mitlerweile auch weh ._.

Wir fuhren zusammen mit Yuki und Chii zu mir nach Hause ^_^
Mir fällt gerade auf, dass ich immer wir sage :D Mit "wir" sind Thiemo und ich gemeint ;) Leider gibt es kein einziges Foto von Thiemo auf dem Jday :o

Zu Hause angekommen legten wir die Füße hoch und spielten Aion :D 
Wir haben jetzt schon eine ganz tolle Legion und nun auch einen Goldpass.

Hier ein Bild für euch ^_^


Bis zum nächsten mal ;3

Eure Loopy

7 comments:

  1. Aww ihr habt alle zauberhaft ausgesehen :3
    Muss ein toller Tag gewesen sein <3

    ReplyDelete
  2. Haha, Chim's move auf dem letzten Bild :D

    ReplyDelete
  3. Wirklich tolle Bilder, besonders die Cosplayer finde ich all total cool ^^

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich habe nur die besten herausgepickt :3 Leider sind von Jahr zu Jahr immer weniger gute Cosplayer auf dem Jday unterwegs :/

      Delete
  4. Wunderschöne Fotos <3 wow :3
    ihr seid zauberhaft gewesen!

    ReplyDelete

There was an error in this gadget