Monday, April 8, 2013

Pechsträhne :C

Hey Leute! 

Im Moment habe ich irgendwie eine Pechsträhne :C 

Ich erzähl euch mal was in der letzten Zeit so passiert ist. 

In der ersten Ferienwoche war noch alles ok, leider war ich etwas einsam.. Am Montag wollte ich mich mit meinem besten Freund treffen. Leider kam er einfach nicht. Er ist auch nicht an sein Handy gegangen und naja.. ich weiß immer noch nicht genau was da los war. Am Freitag war ich dann im Phantasialand. Endlich konnte ich meine Schwester wiedersehen *_* ! 
Wir hatten wirklich total viel Spaß. Leider war es wirklich sehr kalt. 
Zum Phantasialand wird es bald ein Video geben, was ich dann auch hier poste ;D Eine Woche später fing das Pech dann an: Am Donnerstag ist mein MacBook einfach nicht mehr angegange.. Wahrscheinlich ist die Festplatte durchgebrannt. Das Ding ist nie hingefallen oder sonst was.. Ich versteh das nicht. Jetzt sind sämtliche Daten von der Schule (denn ich bin in einer MacBook-Klasse) weg. Und dazu kommen noch viele private Dinge wie Fotos, Video und Musik. Am nächsten Tag hatte ich ein Bewerbungsgespräch zu dem ich auch meine Bewerbungsunterlagen mitbringen sollte.. die leider auf dem Mac gespeichert, und noch nicht ausgedruckt waren. Das hieß: Ich durfte am Donnerstag Abend noch mal alles auf meinem Pc neu tippen.
 Also erlich: Kauft euch kein MacBook !!! Das ist der größte Schrott !

Am Freitag hat soweit noch alles geklappt. Zum Glück ! Doch dann hatte das Glück auch schon wieder ein Ende. Das Vorstellungsgespräch lief zwar super aber das Gehalt was ich bei der Ausbildung bekommen würde ist sehr niedrig. 
Zur Info: Ich will eine Maßschneider Ausbildung machen. Der Betrieb ist in Geroldstein, Eifel. Der Lohn liegt bei 130€. Ich würde von der Firma kein Bahnticket bezahlt bekommen und müsste mein ganzes Gehalt somit in Bahntickets investieren -.- Ich habe der Stelle dann leider absagen müssen.. Das war wirklich sehr frustrierend .____. 

Am Abend konnte ich meinen Frust dann aber bei einem Konzert abbauen.... Dachte ich jedenfalls.... Da ich ja sehr harte Musik höre wird auf den Konzerten auch manchmal richtig ausgerastet xD Man fuchtelt mit den Armen rum und springt wild durch die Gegend. Leider traf mich bei dieser schönen Aktivität ein Ellenbogen mitten an die Stirn. In sekundenschnelle schwoll meine Birne an :O Wie im Comic sah ich aus ! 
Naja ich wollte ja schon immer mal ein Einhorn sein >.< 
Zum Glück habe ich keine Gehirnerschütterung oder schlimmeres. Einfach nur eine riesen Beule. Ich kühle es ständig und langsam schwillt es ab und wird blau... Naja im Moment ist es eher Gelb/Grün :'D 

Am Samstag hatte ich dann aber noch einen schönen Abend mit Thiemo, Yuki und Sato. Leider konnte ich aber nicht auf Pony Treffen gehen ._.

Tja ich hoffe, dass ihr ein paar schönere Tage hattet <3 

Loopy

2 comments:

  1. Oh nein, so viel was schiefgegangen ist DDD:
    Das mit der Ausbildung ist wirklich sehr sehr schade.
    Geht's deinem Kopf denn besser? xD

    ReplyDelete
  2. ohhhhh neiiin, ich hoffe du hattest eine datensicherung .. die birne is hart, die heilt wieder *hihi*

    ReplyDelete

There was an error in this gadget